Der Handzettel wir digital! Ab den 01.01.24 verteilen wir keine Werbeprospekte mehr. Unser Verteilkanal wird WhatsApp.  Jetzt abonnieren

Edeka Clever Fleyer Straße

Fleyer Str. 204

58097 Hagen

Öffnungszeiten:

Montag – Samstag

8:00- 21:00 Uhr

Über den Markt

Bei uns in der Fleyer Straße findest du auf 780 Quadratmetern Verkaufsfläche eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Produkten. Unsere 38 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Markt gewährleisten die Frische der Lebensmittel und helfen dir bei Fragen gerne weiter. 

 

Edeka Flyer Straße Außenansicht
Edeka Flyerstraße

Wir LIEBEN unsere Kunden

Die Nähe zu unseren Kunden steht bei uns im Mittelpunkt unserer Arbeit. Deshalb tun wir alles, damit du dich bei uns wohl fühlst. Neben frischem Fisch von der Theke oder unseren Geschenkkörben, wartet hier noch ein ganz besonderes Highlight auf dich: unsere Ananasschneidemaschine. Was es sonst noch zu entdecken gibt? Komm‘ vorbei und finde es selbst heraus! 

Prospekt-Reklamation

Bei Problemen mit der Prospekt-Zustellung helfen wir Ihnen weiter. 

Unsere aktuellen Angebote findest du auch hier: 

Edeka Markt Flyer Straße Käsetheke